Montag, 15. Februar 2010

Valentinsherz in Eisblau ...




Eisblau und Grau sind für mich die Farben des Februar!
Das kleine Herz im Zentrum aber ist natürlich rot ....




Eigentlich sollte diese Farbe jetzt am Himmel erstrahlen und
schön langsam den Frühling einläuten.

Doch der Himmel bleibt grau und der Schnee hält sich hartnäckig ...




Darum muss ich mir die Farben durch Blüten und Stickereien in mein Leben holen ....



... wenn auch das Herz bereits verschenkt wurde,
gestern!


Lediglich das blaue Vögelchen ist bei mir geblieben und ziert gemeinsam mit meinen Frühlingsblühern das Fensterbrett.

Vorlage Valentinsherz: Mausimom gestickt auf Zweigart Belfast naturweiß mit Anchor 144 und 47 und DMC 648

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo,
Ich finde das Herz so schön. Auch die Farbwahl passt perfekt.
LG Andrea

*Manja* hat gesagt…

Wunder-wunderschön, Hilda...^^
`Mehr Worte, bedarf es nicht...
LG zu dir, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hilda,
nicht nur deine Farbwahl zu Mausimom`s Herz, auch all deine Fotos sind eine Augenweide und wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich weiß, wem dein Herz gehört, finde ich es natürlich noch viel viel schöner!
Deine Stickereien sind ohnehin stets mit unglaublicher Hingabe gearbeitet - da eine Perle, dort ein Herz, der passende Stoff dazu ...

S.

Sylvia K. hat gesagt…

Oh ist das schön geworden...Auf diese Farbkombination wäre ich nie gekommen...aber schaut total traumhaft aus....
und natürlich auch traumhaft fotografiert...
Dickes Lob...

kanopamy hat gesagt…

Da kann ich meinen "Vorschreiberinnen" nur zustimmen, liebe Hilda,

es ist eine Augenweide, diese Stickerei anzuschauen.
Es sind nicht die Farben, die ich als erste Wahl auswählen würde, aber im Nachhinein, finde ich es sehr gelungen.

Liebe Grüsse, Karola

Senarah hat gesagt…

Da sieht man mal wieder das Herzen nicht unbedingt rot gestickt werden müssen. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Das kleine, rote Herzchen ist das "Tüpfelchen auf dem I". Auch das Du kleine Perlen verwendet hast finde ich wunderschön.
LG Sonja

Dovilė hat gesagt…

very lovely, gentle:)

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekte Farbwahl! Perfekt gestickt! Perfekt fotografiert!
Einfach toll!

Gruß Marion

Dekoherz hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön! Mit den Perlen und dem roten Herz als Highlight! Da hat der/die Beschenkte sicherlich große Freude dran!

Bei uns hat es heute genau die Herzchen-Farben: weißer Schnee in strahlender Sonne und blauem Himmel - ich genieße es von Herzen, denn das letzte Mal schien die Sonne vor 10 Tagen. Da muss ich jedes Mal tanken tanken tanken :o)

Liebe Grüße
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

Mit Deiner schönen Stickerei+Verarbeitung hast Du diesem schönen Muster ein extra I-Tüpelchen aufgesetzt, liebe Hilda ..
- rundum gelungen !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gladys Creativa hat gesagt…

Hello Hilada,

However beutiful works, congratulations!

bianca hat gesagt…

Dein Herz ist wunderschön. Ich mag blau sehr gerne. Deine Deko ist wieder mal einzigartig.
Bianca

*Sonja* hat gesagt…

Ach Hilda, das ist so wunderschön dein Herz und auch die anderen Bilder sind immer so toll die Du machst!

Liebe Grüße
Sonja

Elia hat gesagt…

Ohhh, es ist so schón!!!!
Ich liebe die Herzen, die Fotos son wunderschön! ¡¡Magnífico!!
Liebe Grüsse aus Spanien,
eljardindemiduende

komète hat gesagt…

C'est absolument ravissant, le modèle, l'ouvrage, les photos tout est d'une grande douceur Bravo!

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Hilda,deine Umsetzung des Freebies ist wunderschön geworden! Ich bin hin und weg!!
Liebe Grüße,Ulla

haekel-hexe hat gesagt…

Hallöchen Hilda,
wow schaut das Herz super chic aus, ich bin hin und weg und total begeistert:-)
LG Karina

Lhassa hat gesagt…

Tout est magnifique, la broderie, la déco, les fleurs, bravo !

Septiembre hat gesagt…

precioso bordado, precioso cojin, muy bien coordinado.

Mavi.