Dienstag, 23. Februar 2010

DANKE, MERCI, THANK YOU!


Für liebe Kommentare,
für Anerkennung und Lob
für Aufmunterung, Motivation und viele neue Kontakte
und natürlich für viele tolle Anregungen

während eines Jahres

"hildisgoodlife"


Das Dankeschön soll aber nicht einfach nur ein Wort bleiben ...

... wer mir unter diesen Post einen Kommentar schreibt,
nimmt an einer Verlosung teil
und kann ein Überraschungsgeschenk im Quaker-Stil gewinnen.

Die Verlosung findet am Sonntag, den 7. März statt!



Und ich freue mich nun auf ein weiteres kreatives Blog-Jahr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,
schaue immer wieder gerne bei die vorbei, denn
es gibt immer schöne Sachen zu sehen.
Bleib weiter so KREATIV und hab eine schöne Zeit.
LG
betty aus oberfranken

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilda,

da schreib ich doch gerne. Wie toll ich deinen Blog finde, hab ich dir ja an anderer Stelle schon mitgeteilt.
Inzwischen hat sich nichts geändert.
Ich finde, es gibt viel Mist im I-Net - aber dein Blog ist eine echte Bereicherung.
Alles Gute zum Bloggeburtstag

Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo Hilda

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Dein Blog war von anfang an toll.
Viele liebe grüße

Tina

Billie hat gesagt…

Happy Blogoversary! Ich wünschte, ich hätte soviel Kreativität und könnte so toll photophieren (Blümchentaste hin oder her ;-))

Liebe Grüße
Billie

Sylvia K. hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch....Da kann man doch nur gratulieren...
Mein 1.Blogoversary habe ich total verpasst...
hihi...

ska_manu hat gesagt…

Hallo Hilda!
Ich schaue regelmässig bei dir vorbei, weil ich deinen Blog abonniert habe.
Ausserdem wünsche ich dir zum Bloggeburtstag natürlich alles Liebe und Gute.
Bussi
Manuela

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich als eine deiner Blogleserinnen möchte zu diesem Jahrestag Danke sagen für 1 Jahr wunderbare Worte und wunderschöne Fotos. Es ist eine Freude bei dir zu lesen und Entspannung pur hier zu schmökern.

Liebe Grüße, Marion (die nicht! an der Verlosung teilnehmen möchte)

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Auch wenn ich mich hier wiederhole. Ich mag deinen Blog sehr. Nicht nur die schönen Dinge, die von dir gearbeitet werden, nein auch die Fotos sind immer eine Augenweide.
Da bin ich immer ein klitzekleines bisschen neidisch wie du das so hinkriegst!

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hilda...^^
Auch ich komme gern, bei dir vorbei...
Mir gehts, wie Sylvia...Mein "einjähriges" habe ich auch verpasst...*grummel*
GLG, *Manja*

kanopamy hat gesagt…

Hilda,

da möchte ich mich in den Reigen der Gratulanten stellen und Dir gratulieren.
Schaue gerne hier vorbei, strahlen deine Arbeiten und Bilder doch Klarheit und Schönheit aus, das es eine wahre Freude ist, sie anzuschauen.

Liebe Grüsse, Karola

Szecsi hat gesagt…

Happy blog-bhirtday!
:D

mausimom's hat gesagt…

Wie schnell ein Jahr vergeht..... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere wunderbare Blogjahre!

Ingrid (Pini) hat gesagt…

Hallo Hilda!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mach weiter so mit deinem liebevoll gestalteten blog. Ich schaue gerne immer mal wieder rein!

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Hallo liebe Hilda! Ich freue mich, dass du an deinen Blog richtig spass hast un wünsche dir viele weitere wunderschöne Blogjahre! Ich bleibe immer so fasziniert vor deinem Blog: die schöne Ideen und die wunderschöne Photos...es is eine wahre Freude dich zu folgen!
Liebe Grüsse, Claudia :))

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Hilda, ich komme immer gerne zu Besuch, um deine Ideen zu bestaunen und wünsche dir noch viele schöne Jahre als kreative Bloggerin!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Hilda
Ich freue mich auch, Dich im Nirvana gefunden zu haben ..
sind doch Deine schönen Handarbeiten genau das, was meine Augen so mögen :-)
tja .. bei dieser tollen Versuchung, die Du zum Blog Geburtstag hier einstellst, kann auch ich nicht wiederstehen ..
Und gratulieren möchte ich Dir auch noch -
ich freue mich auf ein weiteres Jahr,
hier bei Dir ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nicole hat gesagt…

Auguri! Herzliche Glückwünsche!
Sehr schöner Blog, wunderbare Photos und Stickereien..ich schaue öfters bei Dir vorbei.
Ciao
Nicole

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich reihe mich gerne in die Schar der Gratulanten ein, auch ich komme immer gerne um deine neuesten Werke zu bestaunen

weiter so!

Liebe Grüße
Gabriele

Karin hat gesagt…

Hallo Hilda,
auch ich möchte mich ganz herzlich in die Schar von Gratulanten einreihen.
Du hast einen sehr schönen Blog und ich schaue immer mal wieder gern bei Dir vorbei.
Weiterhin viel Spaß und Freude an Deinem Blog
wünscht Dir Krümel/Karin

Lieselotte hat gesagt…

Mach weiter so!!!

Es ist ist immer schön, auf deinen Blog zu kommen. Egal, ob es um deine Stickereien geht, deine wunderschönen Fotos anzusehen oder auch einfach nur so.

Liebe Grüße Lieselotte

Anonym hat gesagt…

HAllo Hilda,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

Auch ich schaue sehr gerne in deinen Block. Allein das Ansehen dieser wunderbarwen Dinge gibt mir Kraft für den Alltag.
Mach weiter so und dir auch viel Kraft.
Alles Liebe Judith (M.W)

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, ich tu auch mit Bügelflies applizieren. Bis jetzt bin ich auch kein Profi - aber irgendwie mag ich das Applizieren. Bin mal gespannt, wie lange ich für die Decke brauchen werde ;-)
Alles Liebe & sonnige Tage hier in Österreich!
Eri