Sonntag, 11. Oktober 2009

Mein PIF ...


... muss gar nicht ausgelost werden, denn es haben sich genau drei Bloggerinnen dafür angemeldet:

Tina
Nancy
Sylvia K.

Es freut mich sehr, dass ich für die drei etwas sticken darf, denn ich kenne alle drei ja nicht nur aus der Welt der Blogger, sondern auch aus unserem StickClub!
Gratulation euch dreien und freut euch auf meine Post in den nächsten Monaten!
Ihr müsst/dürft nun eurerseits auf euren Blogs ein PIF ausschreiben und 1 - 3 Gewinnern daraus in den nächsten 12 Monaten etwas selbst Gesticktes schicken!

Liebe Grüße
Hilda

Manchmal kommt es anders ...

... als man plant, denkt, hofft!

Ein eigentlich routinemäßiger Krankenhausaufenthalt der fünf Tage dauern sollte, hat sich durch eine Komplikation auf fast zwei Wochen verlängert - und die Geschichte ist noch immer nicht ausgestanden.
Doch Jammern ist nicht meine Art!

Etwas habe ich gelernt:

Positives Denken kann einen zwar nicht vor Krisen bewahren,

jedoch kann es einem helfen, Krisen mit mehr Kraft und vielleicht auch rascher zu bewältigen.

Zumindest glaube ich auch jetzt noch immer fest daran.

Dies nur kurz, damit ihr wisst warum ich sooo lange weder hier gepostet, noch in euren Blogs kommentiert, noch mein PIF ausgelost habe.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Hilda