Mittwoch, 25. Februar 2009

Aschermittwoch - die Fastenzeit beginnt ...


Fasten bedeutet verzichten,
sich beschränken
reduzieren

um irgendwann wieder beim Wesentlichen ankommen zu können!

Montag, 23. Februar 2009

White Bird


Ich liebe Vögel (nicht nur) als Dekorationsmotive. Sie vermitteln Leichtigkeit, Freiheit und Liebreiz.

Auf diversen Blogs habe ich in letzter Zeit kleine genähte Stoff-Vögelchen gesehen und mich sofort daran gemacht, selber einen zu nähen.

Ich denke, dieser kleine Geselle wird nicht der letzte seiner Art bleiben ...

Bäume



Bäume sind Gedichte
die die Erde
in den Himmel schreibt!
(Khalil Gibran)




Es war im Jahre 2007, als ich das erste Mal in meinem Leben an einem Round Robin teilnahm. Und nachdem ich Bäume liebe, war das Thema meines Round Robins:

Bäume





Acht Stickerinnen haben mein Tuch mit wunderschönen Bäumen bestickt ....





... niemals war die Zeit, den zurückgekehrten Round Robin fertig zu stellen ....







Doch nun sollte es bald soweit sein ....


... Fortsetzung folgt ...

Braucht die Welt ...















... wirklich noch ein Blog?

Vielleicht nicht!
Doch sind es nicht oft die schönsten Dinge, jene, die die Welt nicht braucht!

In diesem Sinne:
Willkommen in Hildi's rechtschaffenem Leben mit Dingen, die die Welt nicht braucht!