Sonntag, 11. Oktober 2009

Mein PIF ...


... muss gar nicht ausgelost werden, denn es haben sich genau drei Bloggerinnen dafür angemeldet:

Tina
Nancy
Sylvia K.

Es freut mich sehr, dass ich für die drei etwas sticken darf, denn ich kenne alle drei ja nicht nur aus der Welt der Blogger, sondern auch aus unserem StickClub!
Gratulation euch dreien und freut euch auf meine Post in den nächsten Monaten!
Ihr müsst/dürft nun eurerseits auf euren Blogs ein PIF ausschreiben und 1 - 3 Gewinnern daraus in den nächsten 12 Monaten etwas selbst Gesticktes schicken!

Liebe Grüße
Hilda

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mir fehlt noch Deine Adresse, vielleicht kannst du sie mir per PM zuschicken. Dann kann ich dir irgendwann was zuschicken.
Bianca

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ui, das erinnert mich dran, dass ich auch noch den PIF ausschreiben muss! *schäm* Liebste Grüße! Eri

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oje Hilda, das tut mir leide mit deinem Krankenhaus-Aufenthalt - hab es erst jetzt gelesen! Ich hoffe es ist nichts allzu ernstes! Aber Du hast Recht - man muss immer positiv bleiben! Alles geht vorbei - auch die weniger angenehmen Zeiten und es kommen wieder angenehmerer! Alles Liebe! Eri

Gladys Creativa hat gesagt…

I come to say hello!
The pay it forward is fantastic! :)

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hallo Hila! Es ist so still bei Dir am Blog - wollte nur mal schauen, wie es Dir geht! Alles Liebe! Eri