Dienstag, 22. September 2009

Autumn







Design "Autumn": Helga Mandl in "The Gift of Stitching" No 44/September 2009
Leinen: Zweigart Belfast Sand, Garn: DMC

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Liebe Hilda,

wieder etwas sehr schönes gestickt, und wunderschöne Darstellung.

LG Nancy

Sylvia K. hat gesagt…

Oh ist das schööööööööööööööööön...Ich glaube, diese Zeitung muß ich mir mal genauer anschauen. Die wird immer interessanter für mich...
Auch ganz süß dekoriert und tolle Bilder...

Liebe Grüße von Sylvia

Szecsi hat gesagt…

Beautiful colors!

Nina hat gesagt…

How beautiful photos you took!! :)

rote-herzen hat gesagt…

Jetzt bekomme ich aber so richtig Lust zum dekorieren. Vielleicht schaffe ich es bald mal.
Grüße Heike

Ele hat gesagt…

Ja, nun ist er da, der Herbst mit einem Feuerwerk an Farben, Formen, Früchten...du zeigst ihn von seiner schönsten Seite Hilda, eine hübsche Stickerei, dazu deine prächtige Herbstdeko!

Sonnengrüße aus Bayern
schickt Gabriele

Kunzfrau hat gesagt…

Ja es lässt sich nicht mehr leugnen. Der Herbst ist da. Aber heute hier von seiner allerschönsten Seite!
Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Danke dafür!

LG Marion

marypoppins hat gesagt…

bellissimi colori e bellissimo questo cuscino
autunnale!
Mary

Dekoherz hat gesagt…

Süüüß! Mit Eichhörnchen! Ich mag die putzigen Gesellen sehr - schon als Kind hab ich mich immer gefreut wenn ich eines gesehen habe!

Wollte mal sehen, ob das Heideherz schon fertig ist ;o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Für lange Kommentare musst Du Dich doch nicht entschuldigen - ich freu mich drüber! :o)

*Manja* hat gesagt…

Hilda, ein wirklich hübsches Motiv, für den Herbst.
LG, *Manja*

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein sehr hübsches Motiv und auch wieder ganz wunderbar dekoriert und ins Bild eingefangen.

LG, Marion