Samstag, 26. September 2009

1. Österreichische Handarbeitsmesse

Sehr kurzfristig haben wir in unserem Kreuzstich-Club erfahren, dass es in Salzburg dieses Wochenende eine Handarbeitsmesse geben soll - die erste dieser Art überhaupt in Österreich.
Angehängt an die Spiele- und Modellbaumesse sollte sie die Wünsche der gesamten Familie abdecken.

Eben davon zurück gekehrt möchte ich euch meine Ausbeute zeigen:

Some sweet things for my stash from the 1st Austrian crafts trade fair







Trotz Startschiwerigkeiten hoffe ich seeeehr, dass es diese Messe nächstes Jahr wieder gibt - und dass noch mehr Aussteller kommen!

Noch ein wichtiger Hinweis zu meinem PIF:

Aufgrund persönlicher Umstände bin ich eine Woche lang nicht da und werde daher die Anmeldefrist zu meine PIF verlängern bis zum 10. Oktober 2009!

Please note: For private circumstances I have to postpone the draw for my PIF to the 10 th October 2009!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hilda
Wie schön, dass endlich auch in Österreich eine Handarbeitsmesse statt gefunden hat ...
ich drücke da auch gleich die Daumen für das kommende Jahr !
Deine Beute ist " Atem-raubend " ..
vor allem auch Deine Winter Lady gefällt mir sehr ..doch auch die vielen " Kleinigkeiten " ..
- Du hast jedenfalls prima eingekauft :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

DANKE für den Hinweis, jetzt weiß ich, wohin morgen der Ausflug geht ;o), eine nette Ausbeute hast Du da

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wirklich toll diese Messe und ich hoffe sehr, dass es diese Messe nächstes Jahr, wieder gibt.

Liebe Grüße, Marion

Szecsi hat gesagt…

Cool treasures:)

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,

da hast du ja ordentlich zugeschlagen.;-)
Schade, dass es bei uns in Süddeutschland keine Messe dieser Art gibt, wir sind da irgendwie Diaspora...
Nach deiner Winterlady rechts im Bild bin ich schon so lange auf der Suche, hatte es schon aufgegeben, jetzt sehe ich sie bei dir wieder!
Kannst du mir vielleicht genau den Designer und eine Motivangabe nennen?

Danke und liebe Grüße
Gabriele

Dovilė hat gesagt…

amazing treasures:)

Manuela hat gesagt…

it is a plaisure to makea trip in your blog, your needleworkers are so lovely !!!
Have a good night
Manuela

marypoppins hat gesagt…

wowww!! wanderful shopping!!
ciao mary

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Hilda! Da hast Du ja eine tolle Ausbeute mitgebracht! Sieht stark nach Jim Knopf aus, oder? Zum Glück hab' ich nichts von der Messe gewusst - besser für mein Konto ;-) In Baden bei Wien ist allerdings nächste Woche auch irgendeine Bastel/Handarbeits Messe. Ich werde Dir berichten ;-) Alles Liebe! Eri

bianca hat gesagt…

Hallo Hilda,
kannst du mir bitte noch deine Adresse schicken? Für den PIF.
Danke
Bianca

Kissy hat gesagt…

Die kleine Gießkanne ist ja goldig.
Wünsche dir noch gute Besserung und dass du bald wieder voll einsatzfähig bist - natürlich hauptsächlich für's Sticken) ;-)
LG
Kissy