Mittwoch, 12. August 2009

Etwas Altes und etwas Neues ...



Endlich fertig gebracht habe ich dieses Bild!

Ich hab vor eineinhalb Jahren damit angefangen es zu sticken .... und gestern war es endlich fertig. Nicht weil es so schwierig zu sticken gewesen wäre, sondern weil ich es immer und immer wieder zur Seite legte und etwas Anderes vorzog.

Das Bild bekommt meine Freundin ..... als Schild für ihre Eingangstür!

Sie liebt Katzen und sie hat gerne ihre Ruhe .... also:







Vorlage: Jeremiah Junction, gestickt auf cremefarbenem Etamine mit DMC


Und ganz neu:

Seit gestern darf ich mich wieder über einen Award freuen, den mir Manja verliehen hat!
Ich habe mich sehr gefreut!



Der Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- der Blog gefüllt ist, mit vielen Informationen
- einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, positiv überrascht.

Ich soll den Award an 5 Personen weiterreichen!
Je länger ich mich in der Welt der Blogs bewege umso schwieriger fällt es mir jemanden auszuwählen aus diesen vielen vielen wunderbaren und inspirierenden Blogs.
Daher nehme ich diesen Award nun einfach mal zum Anlass ALLEN, deren Blog ich so gerne besuche, deren Fotos mich so sehr ansprechen und deren Kreativität mich anspornt immer noch besser zu werden mein Kompliment und meinen Dank auszusprechen. Und das sind alle die in meiner Blogroll bereits stehen und alle, die in Zukunft dazu kommen.

Jede von euch darf sich diesen Award auf ihren Blog stellen, wen sie möchte ...

Von Herzen
Hilda


Kommentare:

Teipu hat gesagt…

Glückwunsch zur Fertigstellung.
Wirklich total süß~

mausimom's hat gesagt…

Diese Katze habe ich vor vielen Jahren in Spanien im Urlaub gestickt und grade gestern wieder in der hand gehabt. Sie ist gerahmt und eingemottet. Vielleicht mache ich irgendwann mal was anderes draus. Gefallen tut sie mit noch immer aber an den Wänden ist einfach kein Platz ;o)

Billie hat gesagt…

Hilda, das Bild ist voll süß und sehr gelungen. Es erinnert mich an die Prinzessin auf der Erbse. Aber sind Katzen nicht manchmal so, kleine Prinzen und Prinzessinnen, die verwöhnt werden wollen!?

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, wieder so ein schönes Stickbild! Dein Blog macht mir immer richtig Gusto, am Abend auch mein Stickzeug auszupacken. ;-) Sag, wo kaufst Du eigentlich den Stoff zum Sticken? Gibt es da irgendwo eine gute online-Quelle in Österreich? Alles Liebe! Eri

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hilda, bei diesem Bild muss ich schmumzeln. Diese Bild hält fest was eine meiner Katzen so gerne macht. Sie spielt auch gerne "Prinzessin auf der Erbse" je höher der Berg Kissen od. Handtücher ist, um so lieber :-)

Liebe Grüße, Marion

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Huhu Hilda,

das ist ja ein süsses Bild!!
Da wird sich Deine Freundin sicher freuen :-)

Der Anblick kommt mir bekannt vor...
allerdings ohne Katze *grins*

GLG
Jutta

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja bitte schick mir links zu Deinen deutschen Stickgeschäften! erika_stocker@gmx.at Danke! Eri

*Manja* hat gesagt…

Hilda, ein reizendes Motiv hast du da wieder gestickt...^^
P.S.:Ich freu mich, das du den Award angenommen hast.
LG, *Manja*

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Hilda,

schön ist dein Bild geworden.

Gruß
Anja

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Hilda,
so ein süßes Bild. Die Empfängerin wird große Freude damit haben.
LG Andrea

Gladys Creativa hat gesagt…

Oh my God! is fantastic! I love the kittis! :)

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du wirklich was Niedliches fertig bekommen ...
ein sehr schöne Geschenk ausserdem !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Hilda,
das Bild ist ja traumhaft schön.
Es gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Annette