Montag, 17. August 2009

Ein neuer Lieblingsplatz ...




Seit Monaten surfe ich die Onlineshops rauf und runter,
auf der Suche nach einem Bänkchen für unseren Windfang
... und ich hab ja ganz konkrete Vorstellungen: Weiß oder creme, mit Truhe, friesenbankähnlich mit hoher Lehne.
Fündig geworden bin ich des öfteren, aber in Shops, die so weit weg waren, dass der Versand schon der halbe Preis gewesen wäre.

Am Freitag machte ich mit einer Freundin einen kleinen Shoppingausflug zu einem unserer Lieblings-Geschäfte,
und siehe da .... dort stand sie!
Genauso wie ich sie haben wollte!
Als habe sie die ganze Zeit nur auf mich gewartet.



Und dieses kleine entzückende Teifele
ist gleich noch mitgekommen ...




... um gemeinsam mit meinem heiß geliebten Engele unseren Eingang zu bewachen!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hilda, da hast du dir/euch aber wirklich ein hübsches Plätzchen geschaffen...`Sieht toll aus.^^
LG, *Manja*

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, die Bank ist ja echt schön! Ja, ja oft muss man nur lange genug warten und die Dinge kommen dann fast wie von selbst ;-) Nur ist es leider nicht immer so leicht darauf zu warten ;-) Liebste Grüße! Eri

Dekoherz hat gesagt…

Oh ist die schön - tatsächlich wie gemacht für Euren Flur! Schöne Dinge brauchen eben manchmal Zeit :o)

Liebe Grüße und viel Spaß beim 'Einsitzen'
Melanie

Ulrike hat gesagt…

Die Bank, Engel und Teufel; perfekt :-))

Liebe Grüße
Ulrike

Stickerin M.B. hat gesagt…

Das warten hat sich gelohnt ;-) euer neues Plätzchen ist ein Traum!

Liebe Grüße, Marion

Billie hat gesagt…

Hilda! Super schön! Das ist ein super Eckchen geworden.

mausimom's hat gesagt…

es ist immer gut ein wenig Geduld zu haben! Die Bank sieht einladend aus und das Teufelchen bewacht sie gut.

Andreas Träume hat gesagt…

Eine schöne Bank hast du dir angeschafft und eine gemütliche Ecke damit eingerichtet.
LG
Andrea

Gladys Creativa hat gesagt…

A spectacular furniture! I like it so much!

Danni hat gesagt…

ohhhh da möchte ich gerne mal Probe sitzen :-) sehr sehr schön und genau mein Geschmack

LG Danni

Lapplisor hat gesagt…

.... genau so wie Danni, hab ichs auch gerade gedacht, Hilda ...
1x Probe sitzen wär schon klasse, auf Deiner neuen Bank .. ;-)
- ich suche da nämlich auch gerade " eine Neue ", und " Deine " gefällt mir absolut gut !
Gratulation zum Kauf !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Es hat sich gelohnt, liebe Hilda, etwas Geduld zu haben.
Kennen wir das nicht auch, wenn wir unsere Vorstellungen verwirklichen wollen, kann es oft nicht schnell genug gehen. Aber in diesem Fall hat sich das Warten gelohnt. Sieht toll aus deine Bank und sehr einladend.

Gruss, Karola

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ich mag auch solche Möbelteile. Glückwunsch das Du genau das gefunden hast, was Du suchst!

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilda, endlich finde ich mal wieder ein Luckerl Zeit, um dich zu besuchen - die Bank ist ja der Hammer , einfach schön!!!

LG Sabine aus Ö

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, stell es Dir lieber nicht vor - ich war schon vom Keller bis zum Dachboden unterwegs in Mission Tafelfolie ... :o)

Liebe Grüße
Melanie

Sabine hat gesagt…

Bei dir lese ich besonders gerne, hier ist es so schön ruhig und gemütlich, und deshalb schau doch mal in meinen blog, da wartet etwas auf dich ;-)

Schönen Sonntag!

LG Sabine aus Ö