Freitag, 10. Juli 2009

Ein Geschenk ...


Für Monika zum Geburtstag!




Die Rose ist ohne warum

sie bluehet weil sie bluehet

Sie achtt nicht ihrer selbst

fragt nicht ob man sie siehet.

Angelus Silesius (1624-1677)









Von Rosenfreundin zu Rosenfreundin:

Es können nicht immer die allerschönsten Rosen
in unseren Gärten blühen,
doch wir können immer die allerschönste Gedanken
denken
sammeln
und bewahren!
Wie Rosen in deinem Garten,
mögen schöne Gedanken Platz finden
in diesem Buch!

Design: Point de Croix Magazin, gestickt auf Cashel Leinen in DMC

Kommentare:

Danni hat gesagt…

Hilda es ist wunderschön, solche Geschenke haben mehr Wert als alles andere. Zu beneiden ist sie.

LG Danni

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebevoll gestickt, liebevoll und wunderschön verarbeitet und wie immer liebevoll und wunderschön in Bildern verpackt.
Das Rosenbuch und deine Bilder sind eine wahre Augenweide!

Liebe Grüße, Marion

Lieselotte hat gesagt…

Wahnsinnig toll... gestickt und verarbeitet.

Ele hat gesagt…

Monika darf sich freuen

über ihre traumhaft schönes Rosenbuch
über viele Eindrücke, die sie in ihm konservieren darf

und über die Freundschaft zu dir

die ist mehr wert als alles andere im Leben...

Gratulation
auch von mir

Gabriele

Loreta hat gesagt…

Hilda, your book looks even better then mine! Exceptionaly beautiful!

mukika hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, da wird meine Namensvetterin eine grosse Freude dran haben

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
eigentlich ist schon alles gesagt, aber trotzdem auch von mir. Deine Bilöder sind eine Augenweide. Superschön fotografiert. Und das Buch. Einfach toll. Da wird die Freude bestimmt groß sein!

LG Marion

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Also wow, die Rose haut mich um! Total schön! In diesem Buch können einfach nur schöne Gedanken Platz finden ;-) Alles Liebe! Eri

*Manja* hat gesagt…

Hallo Hilda!^^
Ich liebe Notizbücher, Hilda.
Ich schreibe gern und vieles auf. ;o)
Dieses Büchlein, wäre perfekt dafür. :o))
Es ist wunderschön!
LG, *Manja*

Dovilė hat gesagt…

so beautiful:)

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Hilda
Erst Heute komme ich dazu, " einen Gegenbesuch " Dir zu machen..
Du machst so tolle Arbeiten und klasse Fotos, dass ich sicherlich nicht zum letzten Mal bei Dir zu Besuch war ...
und eine echt liebe Freundin scheinst Du mir auch zu sein - das Kostbarste im Leben pflegst Du perfekt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christines Hobbyblog hat gesagt…

So ein liebevolles Geschenk mit zarten Rosen, Wunderschön!

dany hat gesagt…

Que c'est tendre et joli !!!
Je t'embrasse Hilda et te souhaite une belle journée

Nina hat gesagt…

What a beautiful present for your friend!
Your stitching is just perfect!
This notebook is so adorable and gorgeous work!

Have a great day,

Nina

Dekoherz hat gesagt…

Oh ist das ein wunderschöner Geburtstagspost - herrliche Bilder!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Deine Mama muss sehr geduldig sein - mir dauert das Wiegen mit dieser Waage einfach zu lange :o)

Kanopamy hat gesagt…

Hallo Hilda, was hast Du für einen schönen Blog!
Durch Zufall bin ich darauf gestossen und musste mich erst vergewissern, das Du es bist.
Ich werde mich weiterhin an deinen schönen bilder erfreuen.
Liebe Grüsse, Karola

Angelika hat gesagt…

War ich schon mal hier? Man schaut ja so vieles. Egal, auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut hier.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

So schön gestickt und so wunderschön verarbeitet - ein wundervolles Geschenk mit so viel Liebe gemacht.

LG Sabine aus Ö