Mittwoch, 29. Juli 2009

Blog-Freundschaft!


Danke, liebe Nancy für diesen süßen Award, ich hab mich ehrlich darüber gefreut!

Ich habe mir oft schon Gedanken gemacht über die Awards, die in der Bloggerwelt kursieren. Ob sie wohl wirklich Freude bereiten und so. Aber es ist wie der Muttertag oder Valentinstag: Manche halten sie für unnötig oder sogar lästig. Doch ich finde es gut, dass es das gibt und man darauf hingewiesen wird manchmal ein Blümchen zu überreichen oder einfach nur zu sagen: Schön, dass es dich gibt.

Und darum möchte ich den Blog-Award am liebsten allen weitergeben, deren Blogs ich so gerne besuche und allen, über deren Besuche und Kommentare auf meinem Blog ich mich immer freuen darf.

Stellvertretend für all diese, gebe ich den kleinen rosenbringende Award weiter an:

Marion B.
Billie
Marion Kunzfrau
Sabine aus Wien
Dany
Ulla
Loreta
Jane

Und sage mal einfach nur: Danke, merci, thank you!

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Award!

Liebe Grüße
Melanie

*Manja* hat gesagt…

Hallo Hilda!
Ich habe diesen tollen Award gestern auch von Nancy bekommen, und noch gleichzeitig von Nähfüßchen.
Ich "reiche" dir die Hand! ;o)
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
ganz herzlichen Dank für den netten Award.
Ich bin mit dir einer Meinung. Ich finde sie auch sehr nett und stehen für mich auch stellvertretend für: Ein Blümchen überreichen!

Vielen lieben Dank!!!
Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Hilda,
vielen lieben Dank für den süßen Award!
Hab den erst jetzt entdeckt, da ich grade aus dem Urlaub in den Bergen zurückgekehrt bin ;-)

Ganz liebe Grüße, Marion

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, Du wohnst in Oberösterreich!?! Cool - sehr viele Österreicher konnte ich ja noch nicht ausmachen in der Bloggerwelt ;-) Bei dem Markt hast Du echt was versäumt - aber nächstes Jahr findet er wieder statt! Ich bin auf jeden Fall dort! Liebste Grüße! Eri