Montag, 13. April 2009

Grün ...

... ist die Farbe der Hoffnung, heißt es!
Und dass dies stimmt, zeigt uns die Natur




Tag für Tag entfaltet sich Grün aus dem Boden
und Tag für Tag wandelt sich das Grün zu
Blättern, Knospen, Blüten

und lässt hoffen auf einen grandiosen Sommer!

Beitrag zum 4. Kreativtag von Ellen mit dem Thema "Grün"



Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Hildi,

das sind wunderschöne Aufnahmen .. lauter Wunder der Natur, die uns erfreuen, gute Gefühle und Hoffnung neu beleben - danke dir, dass du uns daran teilhaben läßt!

Mir geht's übrigens genauso, wie du in deinem Profil-Text schreibst ;) bisher hat kein Tag ausgereicht, um all das tun zu können, was ich tun wollte ;)

Viele liebe sonnige Grüße zu dir,
Ocean

Elvira hat gesagt…

Liebe Hildi,

ich kann mich Ocean nur anschließen. Wunderschöne Fotos!!

Liebe Grüße von Elvira

Ele hat gesagt…

Liebe Hilda,

das schönst Grün in Form und Farbe hält immer noch die Natur für uns bereit - was für eine gelungene und farbenprächtige Collage!

Schön, dass du auch dabei bist heute!

Mit lieben Grüßen
von Grün zu Grün

Gabriele

Raupptiere hat gesagt…

Ich bestaune auch bei dir wie unglaublich "grün" sein kann!

kaze hat gesagt…

Bei Dir ist das Grün aber schon weit. eine sehr schöne Collage.

Vg KaZe

Anemone hat gesagt…

Ich finde Deine Foto-Collage auch einfach nur wunderschön - ein hoffnungsfrohes Bild!

LG Anemone

sonoemi hat gesagt…

Wunderschöne Collage!!!

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Stickerin hat gesagt…

Wunderschön deine Collage!

Liebe Grüße, Marion

vincibene hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage!

LG
Chris

Tally hat gesagt…

Ja, auch ich mag Collagen, so schön wie deine
Herzliche Grüße
Tally

sachensucherin hat gesagt…

tolle Fotos, auch Kohl kann ein Gedicht sein...
die Konzentration aufs Grüne zeigt so schön, welche Vielfalt an Grüntönen und Strukturen in der Welt herrscht.
Gruss, Tine

Loreta hat gesagt…

I love green:)