Mittwoch, 4. März 2009

Please bless these Seeds

Der erste laue Frühlingstag ist uns heute geschenkt worden und ich habe einen Spaziergang durch meinen Garten gemacht.

Im Herbst habe ich so viele Sommer-
stauden gepflanzt und Blumenzwiebeln eingelegt - doch der Winter war lange und auch hart und noch ist nicht viel zu sehen.
Und so hab ich im Stillen daran gedacht, was ich vor einiger Zeit auf einen Sampler gestickt habe:




Please bless these Seeds I sow

Keep them safe in the Ground Below ...


Ich kann es kaum erwarten, die ersten zarten Triebe zu sehen. Doch ein wenig wurde ich auch belohnt:
Ich fand Winterling und Krokus schon in Blüte - und die Schneerosen treiben dicke Knospen. Unaufhaltsam wird es Frühling werden ....

Kommentare:

white living hat gesagt…

Hallo Hilda,
danke für das Kompliment! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue.
Ich hoffe Du hattest Heute auch so einen schönen sonnigen Tag wie ich.
Ich wünsch Dir noch ein tollen Sonntag.
Viele leiebe Grüße
Bianca

Jackie in UK hat gesagt…

Hi Hilda,

I found your blog from 'all the beautiful things'. Your stitching is just beautiful and I love the trees - whose design is that?

Hugs,

Jackie in England x

Hilda hat gesagt…

Hi Jackie,
I am really proud, that you found my blog and that you like my stitchings.
The trees are on a Round Robin, that was stitched in 2007. The Design of the trees I found in two different booklets from Zweigart: No 104/107 and No 104/148.

Hugs
Hilda

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Hilda, ein schönes Bild und ein kluger Gedanke. Grüße Eva

haud hat gesagt…

très belle cette broderie,votre blog est magnifique.