Montag, 23. März 2009

Freundschaft ...


Immer wenn ich mal etwas loswerden will,
ist sie da ...


Immer wenn mir etwas gelungen ist und ich Bewunderung brauche,
ist sie da ...


Immer wenn ich mich geärgert habe und meine Wut überkocht,
ist sie da ...


... seit mehr als 12 Jahren ist sie für mich da ...

Sie ist meine beste Freundin und nun habe ich es geschafft - endlich - etwas für sie zu sticken.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Gabi, und danke
dass du immer für mich da bist!


Design: Gail Bussi, gestickt auf Zweigart Cashel Linen mit DMC

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Das gefällt mir aber sehr!
Und den perfekten Rahmen hast du dafür.
Deine Freundin wird sich riesig freuen :-)

LG
Kissy

szecsi hat gesagt…

Very nice work!

Stickerin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild mit einem perfekten Rahmen! Toll!

Liebe Grüße, Marion

Melanie hat gesagt…

Freunde - was wären wir ohne? Das Bild ist wunderschön geworden, sie wird sich riesig freuen!!

Das Herzgestell hab ich ganz einfach aus Draht gebogen und das "Unkraut" per Draht drumherum gebunden - ganz easy :o)

Liebe Grüße
Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist so schön!!! Mirt diesen hübschen Worten musst du dein schönes Bild auch überreichen. Sie wird sich mit Sicherheit riesig freuen!

LG Marion

Loreta hat gesagt…

WOW, this is just stunning!

marie hat gesagt…

Liebe Hilda!

Du wirst es nicht glauben, aber Dein Bild hat bereits einen Platz gefunden!
... und weißt wo - im Esszimmer!!!!!
(Mein Göttergatte hat es sogar eigenhändig aufgemacht *gg*)

Es passt perfekt und ich freu mich riesig!

Vielen, vielen Dank noch einmal!

Lg Gabi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, der eigene Speck schmeckt schon sehr vorzüglich ;-) Bin schon gespannt, wie er diesmal schmecken wird! Sehr schönes Bild hast Du da gestickt! Alles Liebe! Erika

Sylvia K. hat gesagt…

Men lieber Scholli...das muß aber eine wirklich gute Freundin sein....
Wunderschön ist das geworden..

LG Sylvia

senarah hat gesagt…

Ich glaube da hat sich jemand ganz mächtig gefreut !!!!
Das Bild sieht ja auch wunderschön aus und der Rahmen paßt perfekt dazu.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

P.S. Hast Du meine Mail bekommen ?

senarah hat gesagt…

Vielleicht kannst Du Dich mal bei mir melden
senarah@gmx.de

Danke und liebe Grüße
Sonja

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Huhu Hilda,

das ist ein tolles Bild....Sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!.. auch ich habe das Glück eine so tolle Freundin an meiner Seite zu haben; schon fast 15 Jahre...

Freundschaft ist so wertvoll...

Liebe Grüße
Jutta

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Superschön geworden!

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Arbeit.
Grüße Heike