Samstag, 14. März 2009

Ein Geschenk ...


... das wieder ein Stückchen Frühling in mein Wohnzimmer bringt.















In unserem Forum "Kreuzstichclub" werden liebend gerne Wichtelaktionen gemacht -
und momentan läuft eine Osteranhänger-Wichtelei.

Mein Wichtelgeschenk habe ich letzten Donnerstag bekommen: Ein enzückendes Ornament mit Hyazinthen. Danke Birgit, du hast genau meinen Geschmack getroffen.


Nachdem ich meinen Osterstrauch noch nicht aufgestellt habe ...


.. habe ich es in der Zwischenzeit an mein Lavendelbäumchen gehängt.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Hilda, da hast du wirklich einen schönen Frühlingsgruß bekommen! Oft sind es die kleinen feinen Dinge,die uns besonders erfreuen!Ich liebe diese Art Motive auch sehr und habe schon einige gestickt!
LG,Ulla

Stickerin hat gesagt…

Klein aber Fein!
Ein wirklich schönes Wichtelgeschenk.

Liebe Grüße, Marion

Teipu hat gesagt…

Da hast du aber ein wirklich schönes Geschenk bekommen!
Und an dem Lavendelbäumchen sieht es wirklich niedlich aus~

senarah hat gesagt…

Hallo liebe Hilda,
Du hast einen schönen Frühlingsgruß bekommen.
Solche Kleinigkeiten bereiten doch immer wieder große Freude.
LG Sonja

P.S. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Kunzfrau hat gesagt…

Hilda,
das ist wirklich sehr hübsch. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

Schaue doch bitte mal auf meinen Blog. Da liegt etwas für dich.

LG Marion

Szecsi hat gesagt…

Very nice!

Gabriele hat gesagt…

Was für ein hübsches kleines Frühlingskissen hast du da bekommen Hilda, nun kann er kommen...

viel Freude damit und ein paar Sonnenstrahlen

wünscht
Gabriele