Montag, 23. Februar 2009

Braucht die Welt ...















... wirklich noch ein Blog?

Vielleicht nicht!
Doch sind es nicht oft die schönsten Dinge, jene, die die Welt nicht braucht!

In diesem Sinne:
Willkommen in Hildi's rechtschaffenem Leben mit Dingen, die die Welt nicht braucht!

Kommentare:

Stickerin hat gesagt…

Liebe Hilda,

ich freue mich sehr, dass nun die Bloggerwelt eine wunderschöne und sehr geschmackvolle Seite mehr hat.

Viel Spaß und Freude am bloggen!

Liebe Grüße Marion

Babs hat gesagt…

Hallo Hilda
na dann will ich mich hier auch mal verewigen :-) einen sehr schönen Blog hast du, ich wünsche dir damit viel Spaß und werde dich ganz oft besuchen
Ganz liebe Grüße sendet Dir von Herzen Babs

Sunny hat gesagt…

Hallo Hilda,
schön das du dich getraut hast. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim weiterführen dieses wunderschönen Blogs.
Liebe Grüße Sunny

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Hallo Hilda,
ein superschöner Bog ist das geworden!
Ich bin ganz hin und weg....

Werde regelmäßig vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Jutta

Maggy hat gesagt…

Gratuliere Hilda ,
Schöööön!!!!!
Jetzt bist du auch unter uns Bloggerinnen . Werde dich gleich bei mir eintragen .
L.G.Maggy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Hilde,
schon mit deinen ersten Bilder erfreust du mich sehr! Ich bin gespannt,was noch alles kommt! Viel Spaß im Bloggerland und liebe Grüße,Ulla